0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Was soll ich tun, wenn ich meine Nachbestellung für Klingen noch nicht erhalten habe?

    Veröffentlicht am 24. April 2023

    In den meisten Fällen erhalten Sie die Klingen-Nachbestellung für Ihren Philips OneBlade 360 innerhalb von 3–5 Tagen nach dem Bestelldatum. Wenn Sie die Ersatzklinge nicht innerhalb von 5 Werktagen nach der Bestellung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an das Service-Center des Philips Webshops.

    Um die Versandkosten so gering wie möglich zu halten, erhalten Sie keinen Nachverfolgungscode für Sendungen von Klingen-Nachbestellungen.

     

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.