DE
FR
1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Mein Philips Sonicare AirFloss lässt sich nicht einschalten

    Aktualisiert am 2020-05-25
    Falls sich Ihr Philips Sonicare AirFloss nicht einschalten lässt, finden Sie nachstehend ein paar Lösungen, die Sie selbst ausprobieren können.

    Ein-/Ausschalter einschalten

    Drücken Sie den Ein-/Ausschalter, um sicherzustellen, dass Ihre Sonicare AirFloss eingeschaltet ist.
    Philips Sonicare AirFloss – Ein-/Ausschalter

    Gerät in Ladegerät einsetzen

    Wenn sich Ihr AirFloss weiterhin nicht einschalten lässt, versuchen Sie das Gerät aufzuladen, indem Sie das Ladegerät an eine funktionierende Steckdose anschließen und den AirFloss auf das Ladegerät setzen.

    Ladevorgang:
    * 1 grüne LED: 33 % aufgeladen
    * 2 grüne LEDs: 66 % aufgeladen
    * 3 grüne LEDs: 100 % aufgeladen

    Hinweis: Wenn Sie Ihren Sonicare AirFloss zum ersten Mal verwenden, stellen Sie sicher, dass er 24 Stunden lang aufgeladen wird.

    Hinweis: Wenn die Ladeanzeigen gelb blinken, ist der Akku fast leer und muss aufgeladen werden (Kapazität für weniger als 3 Anwendungen).

    Haben die oben genannten Lösungen das Problem nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.

     
    Philips Sonicare AirFloss – Ladeanweisungen

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.