0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Kann ich den Akku meines Philips Sonicare AirFloss austauschen?

    Veröffentlicht am 2019-03-12

    Der Philips Sonicare AirFloss verfügt über einen integrierten Akku, der nicht ausgetauscht werden kann. Wir empfehlen Ihnen, den Akku nur am Ende der Lebenszeit des Produkts herauszunehmen.

    Unten finden Sie Schritt-für-Schritt-Anweisungen, wie Sie dies tun können.

    Den Akku entfernen

    Wenn Sie Ihren Philips Sonicare AirFloss nicht mehr nutzen, können Sie den Akku gemäß den folgenden Schritten entfernen:

    1. Drücken Sie die Aktivierungstaste so lange, bis der AirFloss keine Luft mehr ausstößt.
    2. Nehmen Sie die Düse vom Handstück ab, indem Sie das Handstück mit einer Hand an der Oberseite und einer Hand an der Unterseite festhalten.
    3. Brechen Sie das Handstück in zwei Teile.
    4. Entfernen Sie die untere Hälfte des Handstücks.
    5. Schneiden Sie alle 6 Kabel der internen Komponente mit einer Schere durch.
    6. Ziehen Sie die interne Komponente vollständig vom oberen Teil des Handstücks ab.
    7. Der Akku befindet sich in der oberen Hälfte des Handstücks. Entfernen Sie den Akku, und entsorgen Sie ihn ordnungsgemäß (nicht im Hausmüll).
    Herausnehmen des Philips AirFloss Akkus

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HX8272/20 , HX8491/03 , HX8431/03 , HX8491/02 , HX8432/26 , HX8432/03 , HX8431/01 , HX8432/01 , HX8431/02 , HX8460/01 , HX8462/01 , HX8391/02 , HX8391/03 , HX8341/01 , HX8381/01 , HX8331/01 , HX8341/51 , HX8332/61 , HX8332/01 , HX8221/02 , HX8271/20 , HX8172/20 , HX8211/02 , HX8210/22 , HX8281/02 , HX8273/20 , HX8255/02 , HX8241/02 , HX8111/33 , HX8115/13 , HX8111/02 , HX8111/12 , HX8141/02 , HX8181/02 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.