Wenn sich Ihre Zahnbürste nicht mit der Philips Sonicare App verbinden lässt, befolgen Sie die folgenden Schritte:
- Stellen Sie sicher, dass die Zahnbürste vollständig aufgeladen ist.
- Überprüfen Sie, ob das Betriebssystem Ihres Telefons und die App aktualisiert wurden.
- Aktivieren Sie Bluetooth auf Ihrem Mobilgerät.
- Halten Sie Ihre Zahnbürste und Ihr Mobilgerät dicht zusammen.
- Entfernen Sie die Zahnbürste vom Ladegerät oder drücken Sie die Modus-Taste, um die LED-Symbole auf dem Handstück zu aktivieren.
- Öffnen Sie die Sonicare App.
Wenn sich Ihre Zahnbürste beim Öffnen der App nicht verbindet, entkoppeln/löschen Sie Ihre Zahnbürste in den Bluetooth-Einstellungen Ihres Telefons. Starten Sie die Sonicare App neu, um Ihr Gerät erneut zu koppeln. Das Bereinigen des Bluetooth-Cache auf Ihrem Mobilgerät kann auch Verbindungsprobleme lösen.
Hinweis: Benutzer der Sonicare 9900 Prestige Zahnbürste können möglicherweise auch Verbindungsprobleme durch Zurücksetzen des Handstücks beheben.