DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Was kann ich tun, wenn während der Projektion über ein kabelloses Netzwerk eine Meldung angezeigt wird, dass Die Netzwerkbandbreite zu gering ist?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Versuchen Sie Folgendes:

    1. Verwenden Sie ein kabelloses Netzwerk, das auf IEEE 802.11n basiert.
    2. Verringern Sie die Projektions-Bitrate.
    3. Verbinden Sie Ihr Fernsehgerät und Ihren PC mithilfe unterschiedlicher Kombinationen aus kabelgebundenen und kabellosen Verbindungen mit demselben Netzwerk, z. B. Fernsehgerät kabellos/PC kabelgebunden, Fernsehgerät kabelgebunden/PC kabellos, Fernsehgerät kabelgebunden/PC kabelgebunden, Fernsehgerät kabellos/PC kabellos.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.