DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da das Element 'libURCPlugin_di....' derzeit verwendet wird

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Die Datei kann nicht überschrieben werden, weil eine Hintergrundanwendung, die Configo automatisch bei der Verbindung Ihrer Prestigo startet, noch immer ausgeführt wird.

    • Philips empfiehlt die Verwendung der “Automatischen Updates” von Configo. Stellen Sie sicher, dass diese Funktion im Fenster “Preferences” (Einstellungen) von Configo aktiviert ist.
    • Öffnen Sie alternativ den “Activity Monitor” (Aktivitäts-Monitor), wählen Sie den Configo-Prozess aus, und klicken Sie auf “Quit” (Beenden). Versuchen Sie dann erneut, die ältere Configo-Version zu überschreiben.

    Wenn die oben genannten Lösungen das Problem nicht beheben, chatten Sie mit uns (in der rechten oberen Ecke), rufen Sie den Kundendienst an, oder wenden Sie sich an Ihren Händler.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.