• Aufgrund eines IT-System-Upgrades zwischen dem 29. Juni und dem 6. Juli werden unsere Standard-Versandzeiten verlängert. Alle Bestellungen, die zwischen diesen Daten aufgegeben werden, werden nach dem 6. Juli versendet.

DE
FR
1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Ich kann mein neues Gesundheitsband nicht mit der App verbinden. Was jetzt?

    Wenn du ein neues Gesundheitsband mit deinem aktuellen Smartphone verbinden möchtest, aber noch eine Verbindung mit einem anderen Gesundheitsband besteht, muss du die vorherige Verbindung trennen. Gehe hierzu folgendermaßen vor:

    1. Synchronisiere zunächst das vorherige Gesundheitsband mit der App, um alle Daten zu sichern.
    2. Öffne die App und ruf die App-Einstellungen auf. Wähle dein Gesundheitsband aus und tippe auf „Gerät entfernen“, um es zu trennen.
    3. Ruf anschließend die Bluetooth-Einstellungen auf deinem Smartphone auf. Lösche dein Gesundheitsband von der Liste der verbundenen Geräte.
    4. Wechsle zurück zur App und ruf die App-Einstellungen auf. Füge dein neues Gesundheitsband hinzu.
    5. Befolge die Anleitung in der App, um dein neues Gesundheitsband zu verbinden.