Auf der Philips Espressomaschine wird die Meldung "Kaffeesatzbehälter leeren" (Empty ground container) angezeigt, obwohl der Kaffeesatzbehälter leer ist.
Veröffentlicht auf 14 December 2022
Wenn auf der Philips Espressomaschine angezeigt wird, dass der Kaffeesatzbehälter geleert werden muss, obwohl er bereits leer ist, muss der Kaffeesatzzähler zurückgesetzt werden. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie ihn zurücksetzen können.
Warten Sie einen Moment, bevor Sie den Kaffeesatzbehälter wieder einsetzen.
Die Maschine benötigt etwa 5 Sekunden. Danach können Sie den Kaffeesatzbehälter wieder einsetzen. Dadurch wird der Kaffeesatzzähler auf Null zurückgesetzt.
Vergewissern Sie sich, dass die Maschine eingeschaltet (ON) ist.
Schalten Sie zuerst die Philips Espressomaschine ein (ON) und leeren Sie dann den Kaffeesatzbehälter. Dadurch kann die Maschine den Kaffeesatzzähler zurücksetzen.
Wurde das Problem mit diesen Schritten nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.
Weitere nützliche Links
Hilfe zum Produkt?
Kontaktaufnahme zu Philips
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Suchen Sie nach etwas anderem?
Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support