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    Philips Support

    Mein Philips SmartSleep Deep Sleep Kopfband funktioniert nicht

    Veröffentlicht am 2021-09-29
    Falls Ihr Kopfband nicht funktioniert oder sich einschalten lässt, versuchen Sie unsere Tipps zur Fehlerbehebung, um dieses Problem zu lösen.
     
    Wenn die Anzeige auf dem Kopfband beim Laden dauerhaft orange leuchtet, ist das Kopfband nicht vollständig aufgeladen.
    Stellen Sie sicher, dass das Kopfband aufgeladen ist, indem Sie den Stecker in die Steckdose stecken. Die Statusanzeige leuchtet dauerhaft grün, wenn das Gerät vollständig aufgeladen ist. Sie erlischt 30 Minuten nach vollständiger Aufladung und wechselt in den Energiesparmodus. Um den Ladestatus zu überprüfen, drücken Sie einfach die Ein-/Austaste für 1 Sekunde, um das Gerät zu "aktivieren". 
    Wenn die LED am Kopfband grün und orange blinkt, ist ein Fehler aufgetreten. Wenn die LED länger als 5 Sekunden grün/orange blinkt, halten Sie die Ein-/Austaste für 1 Sekunde gedrückt, um den Fehler zu löschen. Wenn die LED weiterhin grün/orange blinkt, wenden Sie sich an den Kundendienst.
     
    Überprüfen Sie, ob Sie den Bestätigungston hören, der darauf hinweist, dass Sie das Gerät ordnungsgemäß tragen.
     
    • Stellen Sie sicher, dass sich der vordere Sensor mittig auf Ihrer Stirn befindet. 
    • Das Band ist richtig festgezogen, sodass das Kopfband eng und bequem über dem Kopf sitzt.
    • Der Sensor hinter dem Ohr ist ordnungsgemäß positioniert (wenn Sie ein SmartSleep Kopfband 2.0 besitzen, befindet sich hinter dem Ohr kein Sensor).

    Das Gerät ist so konzipiert, dass die Töne während des Schlafens nicht bemerkt werden. Die Lautstärke ist so kalibriert, dass Sie nicht aufgeweckt werden. Um zu überprüfen, ob der Bügel funktioniert, können Sie jederzeit während des Gebrauchs den Verbindungsstatus in der App und am nächsten Morgen die Zeit der Schlafverbesserung anzeigen.

    Alternativ können Sie auch die Ein-/Austaste eine Sekunde lang gedrückt halten, um den Verbindungston zu hören (ein Bestätigungston). Somit wissen Sie, dass das Gerät ordnungsgemäß verbunden ist.

    Wenn Sie die oben genannten Tipps befolgt haben, Ihr Kopfband jedoch immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich an uns. 

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