DE
FR
1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Bürstenkopf fällt von meiner Sonicare Zahnbürste ab

    Veröffentlicht auf 13 July 2022
    Wenn der Bürstenkopf vom Handstück der Zahnbürste fällt, stellen Sie sicher, dass der Bürstenkopf ordnungsgemäß befestigt ist. Befestigen Sie den Bürstenkopf so, dass die Borsten in die gleiche Richtung wie die Tasten zeigen. Zwischen Handstück und Bürstenkopf verbleibt je nach Vibration ein kleiner Spalt.
     
    Bürstenkopf für Sonicare Zahnbürsten

    Der Bürstenkopf oder das Handstück ist verschmutzt

    Stellen Sie sicher, dass sich keine Verschmutzungen an der Unterseite des Bürstenkopfes und im Bereich um den Metallschaft befinden. Sie können ihn mit lauwarmem Wasser oder einem weichen Tuch reinigen.

    Verwenden Sie echte Sonicare Bürstenköpfe.

    Unsere Zahnbürsten sind nur mit Philips Sonicare Bürstenköpfen kompatibel. 

    Benötigen Sie weitere Unterstützung?

    Wenn Ihnen diese Lösungsvorschläge Ihnen nicht helfen, kontaktieren Sie uns.
     
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.