DE
FR
1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Mein Philips Sonicare Bürstenkopf fällt von meinem Handstück der Zahnbürste ab

    Falls Ihr Philips Sonicare Bürstenkopf vom Handstück der Zahnbürste abfällt, befolgen Sie die nachstehenden Lösungen.

    Bürstenkopf ist nicht ordnungsgemäß befestigt

    Stellen Sie sicher, dass der Bürstenkopf ordnungsgemäß aufgesetzt ist und zur Vorderseite des Handstücks zeigt. 

    Hinweis: Zwischen dem Bürstenkopf und dem Handstück bleibt eine kleine Lücke. Das ist normal.
    Befestigen der Philips Bürstenköpfe am Handstück

    Bürstenkopf oder Handstück ist verschmutzt

    Stellen Sie sicher, dass sich keine Verschmutzungen an der Unterseite des Bürstenkopfes und im Bereich um den Metallschaft befinden. Reinigen Sie den Bürstenkopf und Metallschaft mit lauwarmem Wasser oder einem weichen Tuch.

    Art der Bürstenköpfe

    Verwenden Sie einen Bürstenkopf, der mit Ihrer Philips Sonicare Zahnbürste kompatibel ist? Unsere Zahnbürsten sind nur mit Philips Sonicare Bürstenköpfen kompatibel. 

    Wenn Sie mit keinem dieser Tipps Ihr Problem gelöst haben und Ihr Bürstenkopf weiterhin vom Handstück abfällt, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Unterstützung zu erhalten. 

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.