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    Philips Support

    Mein Philips SmartSleep Schnarchlinderungsband wirkt nicht

    Veröffentlicht am 2020-10-12
    Wenn die Verwendung des Philips SmartSleep Schnarchlinderungsband bei Ihrem Schnarchproblem nicht geholfen hat, versuchen Sie es mit unseren Tipps zur Fehlerbehebung.
     

    Wir empfehlen, das Schnarchlinderungsband mindestens 4 Wochen auszuprobieren, um festzustellen, ob es wirksam ist oder nicht.
    Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt das Schnarchen nicht vollständig beseitigen kann.  Die Ergebnisse sind für jede Person unterschiedlich und es erfordert Engagement, um den größten Nutzen zu erzielen.

    Das Schnarchlinderungsband zeigt nur dann Wirkung, wenn das Schnarchen durch Schlafen in Rückenlage verursacht wird. Wenn Sie auch in anderen Positionen schnarchen, beispielsweise auf der Seite oder dem Bauch liegend, dann bedeutet dies, dass die Ursache für Ihr Schnarchen anderswo zu finden ist. In diesem Fall ist das SmartSleep Schnarchlinderungsband für Sie nicht vollständig wirksam.
    Von positionsabhängigem Schnarchen spricht man, wenn folgende Optionen auf Sie zutreffen:

    1. Sie schnarchen regelmäßig – mehr als 3 Mal pro Woche.

    2. Das Schnarchen hört auf, wenn Ihr Partner Sie anstupst oder Sie bittet, sich auf die Seite zu legen.

    3. Ihr Partner bestätigt, dass Sie weniger schnarchen, wenn Sie auf der Seite oder auf dem Bauch schlafen.

    4. Sie oder Ihr Partner haben bemerkt, dass Sie nur schnarchen, wenn Sie auf dem Rücken liegen.

    5. Sie oder Ihr Partner haben bemerkt, dass Sie lauter schnarchen, wenn Sie auf dem Rücken liegen.

    Wenn Sie nur auf dem Rücken liegend oder in aufrechter Position schlafen können, ist das SmartSleep Schnarchlinderungsband möglicherweise nicht für Sie geeignet.
    Wenn Sie die obigen Tipps ausprobiert haben, aber mit den Ergebnissen des SmartSleep Schnarchlinderungsband immer noch nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns, um weitere Unterstützung zu erhalten.

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