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    Philips Support

    Mein Philips LadyShaver wird nicht aufgeladen.

    Veröffentlicht am 04 September 2025

    Wenn Sie Probleme beim Laden Ihres Philips LadyShavers haben, empfiehlt Philips Folgendes:

    1. Vergewissern Sie sich, dass Sie ein geeignetes USB-Netzteil mit dem Original-Ladekabel verwenden.
    2. Vergewissern Sie sich, dass das Ladekabel richtig angeschlossen ist.
    3. Versuchen Sie es mit einer anderen Steckdose.
    4. Vergewissern Sie sich, dass Ihr LadyShaver ordnungsgemäß gepflegt wurde.

    Weitere Anweisungen finden Sie in den nachstehenden Informationen. 


     

    Laden Sie Ihren Philips LadyShaver nur mit dem Original-Ladekabel oder einem Original-Ersatzteil von Philips auf.

    Philips schätzt die Ladezeit für einem USB-Steckeradapter mit 5 V/1 A. Die Ladezeit kann erheblich abweichen, wenn Sie eine andere Stromquelle verwenden.

    Tipp: Benötigen Sie ein Netzteil zum Aufladen Ihres Philips LadyShavers? Klicken Sie hier und suchen Sie nach "HQ87" oder kontaktieren Sie uns.

    Hinweis: Wenn Ihr Philips Modell mit einem Ladegerät anstelle eines USB-Ladekabels geliefert wird, treffen die oben aufgeführten Informationen nicht zu. Vergewissern Sie sich in diesem Fall, dass Sie das Original-Ladegerät oder ein Original-Ersatzteil von Philips verwenden

    Drücken Sie den kleinen Stecker fest in die Unterseite Ihres LadyShavers, sodass er richtig sitzt und nicht lose ist. Vergewissern Sie sich außerdem, dass der USB-Stecker ordnungsgemäß an die Stromquelle angeschlossen ist.

    Es ist möglich, dass die Steckdose oder sonstige Stromquelle defekt ist. Versuchen Sie, Ihren Philips LadyShaver über eine andere Stromquelle aufzuladen. 

    Wenn sich Ihr Philips LadyShaver nicht einschalten lässt, kann der Eindruck entstehen, dass er nicht aufgeladen ist. Das ist aber nicht immer der Fall. Ein blockierter oder beschädigter Rasieraufsatz kann das Einschalten des Geräts verhindern.

    Daher empfiehlt Philips, den Rasieraufsatz zu entfernen und den LadyShaver dann einzuschalten. Wenn sich das Gerät ohne Rasieraufsatz einschalten lässt, muss der Rasieraufsatz gründlich gereinigt oder ausgetauscht werden. 

    Wenn Sie die oben beschriebenen Schritte ausgeführt haben und weiterhin Probleme mit Ihrem Produkt auftreten, kontaktieren Sie uns, um Unterstützung zu erhalten.

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