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    Philips Support

    Mein Philips SatinShave wird nicht aufgeladen

    Veröffentlicht am 10 May 2023
    Wenn Sie Probleme beim Aufladen Ihres Philips SatinShave haben, lesen Sie die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung, um Ihr Problem zu beheben.
     
    Vergewissern Sie sich, dass die Steckdose, an der Sie den SatinShave aufladen, funktioniert. Versuchen Sie, den SatinShave an einer anderen Steckdose aufzuladen, um festzustellen, ob dies funktioniert.

    Hinweis: Einige Modelle verfügen über eine Verbindungsanzeige am Ladegerät oder Handstück, die leuchtet, wenn das Gerät an das Stromnetz angeschlossen ist. 
     
    Vergewissern Sie sich, dass der Stecker Ihres Ladekabels oder USB-Kabels vollständig in die Ladebuchse an der Unterseite des Geräts eingesteckt ist. Überprüfen Sie, ob der Ladestecker mit seiner Form vollständig in das Gerät passt. Drücken Sie den Ladestecker nicht mit Gewalt hinein, da dies das Gerät beschädigen kann.
     
    Stellen Sie sicher, dass Sie das im Lieferumfang des SatinShave enthaltene Philips Originalladegerät und -kabel oder den USB-Kabel verwenden. Wenn Sie nicht mehr über das Originalladegerät, -kabel oder USB-Kabel verfügen, können Sie ein neues in unserem Online-Shop erwerben. Laden Sie das Gerät sicher unter trockenen Bedingungen mit dem unbeschädigten Originalkabel auf. Lassen Sie das Gerät nicht unbeaufsichtigt und ziehen Sie den Netzstecker nach dem Aufladen aus der Steckdose.  
    Nicht alle Geräte verfügen über eine Ladeanzeige, die anzeigt, wenn der Akku schwach (orange), aufgeladen (weiß blinkend) oder voll geladen (dauerhaft weiß) ist. Beachten Sie, dass die normale Ladezeit über das Stromnetz bei den meisten Geräten 1 bis 10 Stunden beträgt. Anweisungen zum Aufladen finden Sie in den technischen Daten Ihres Modells.

    Wenn Sie die oben genannten Tipps befolgt haben, Ihr SatinShave jedoch immer noch nicht geladen wird, wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
     
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