DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Welche Funktionen unterstützt meine vernetzte Saeco Espressomaschine?

    Veröffentlicht am 19. August 2024
    Die Saeco Espressomaschinen mit integrierter WLAN-Konnektivität sind für eine direkte Verbindung mit dem Internet aktiviert, ohne dass eine App auf Ihrem Mobilgerät erforderlich ist. Durch diese Konnektivität werden neue Funktionen geboten. Automatische Software-Updates sind mindestens zweimal pro Jahr geplant, um eine ständige Verbesserung der Maschinenleistung und Sicherheit zu gewährleisten, neue Funktionen zu ermöglichen und kontinuierliche Updates zu Inhalten bereitzustellen. Dank der integrierten WLAN-Konnektivität können Sie Ihr Erlebnis optimieren und das Beste aus Ihrer Maschine herausholen.

    Unten finden Sie die wichtigsten Funktionen, die nach SW-Version/Datum veröffentlicht wurden.

    Indem Sie Ihre Maschine mit dem WLAN-Netzwerk verbinden und das "My Saeco" Konto erstellen, können Sie die volle Funktionalität der Maschine nutzen.

    Die unten aufgeführten Services können sich ändern und im Laufe der Zeit können neue Länder oder Funktionen hinzukommen. Halten Sie die Software Ihrer Maschine daher immer auf dem neuesten Stand. Eine Aktualisierung ist wichtig, um Ihre Privatsphäre zu schützen und die ordnungsgemäße Funktion Ihrer Maschine zu gewährleisten.

    Tipp, damit Ihre Maschine Updates automatisch empfängt:
    Stellen Sie sicher, dass die Maschine mit dem Stromnetz und über WLAN verbunden bleibt, dass die Datenschutzrichtlinie bestätigt und das "My Saeco" Konto aktiviert wurde sowie die Funktion "Receive Automatic Update" (Automatisches Update empfangen) ausgewählt ist.

     

    Neue Funktionen: 

    • Das Kaffeeritual des Verbrauchers wird mitverfolgt und auf der Benutzeroberfläche wird eine Benachrichtigung zu der Tageszeit angezeigt, zu der der Verbraucher das Getränk häufig zu sich nimmt (morgens/nachmittags/abends und nachts)
    • Die HygieSteam Benachrichtigung wurde verbessert, damit Sie Ihr Milchsystem direkt nach der Zubereitung eines Milchgetränks reinigen können.
    • BeanGuide und BeanMaestro wurden neu gestaltet. BeanMaestro ist jetzt auch beim GranAroma Deluxe verfügbar
    • Das UI/UX-Design und die Verwaltung von Karten-Assets wurden überarbeitet
    • Im Support-Leitfaden wurden zusätzliche Support-Funktionen hinzugefügt.
    • Israel wurde als neues Land hinzugefügt*
    Hebräische Sprache, Amazon-Verknüpfung und -Nachbestellungsservices sowie die Shop-Funktionalität werden nicht unterstützt.
    Fehlerbehebungen: 
    • Weitere Leistungsverbesserungen wurden durchgeführt. 

      Neue Funktionen:

      • Für Spezialrezepte und neue Rezepte sind Benachrichtigungen zur Optik und zum allgemeinen Eindruck in einer Getränkeliste zu finden.
      • Sie erhalten immer die neueste Version der Datenschutzbestimmungen und der Nutzungsbedingungen.
      • Die "MY XELSIS & My GranAroma Karte" wurde aktualisiert und weitere Informationen werden auf der Karte angezeigt.
      • Die "Support-Karte" wurde aktualisiert und enthält zwei innere Karten: "Support finden" und "Datenfreigabe".
      Fehlerbehebungen:
      • Weitere Leistungsverbesserungen wurden durchgeführt.

      Neue Funktionen:  

      • Wake-Up-Timer wurde hinzugefügt. Beginnen Sie dank des Wake-Up-Timers mit der Zubereitung des Kaffees, sobald Sie die Küche betreten. Sobald Sie den Alarm eingestellt haben, schaltet sich das Gerät automatisch zu einer bestimmten Zeit ein. 

      • Die Amazon Alexa-Funktion verfügt jetzt über Sprachbefehlfunktionen. Sie können die Maschine jetzt über Alexa ein- und ausschalten und Standardrezepte zubereiten. Bitte beachten Sie die regionale Verfügbarkeit dieser Funktion, siehe Fußnote 3. 

      • Eiskaffee wurde zu den Standardgetränken hinzugefügt. 

      • Türkisch und das Land Türkei wurden hinzugefügt. 

        

      Fehlerbehebungen:  

      • Weitere Leistungsverbesserungen wurden durchgeführt.  

       

      Neue Sprache hinzugefügt: 

      -Türkiye 

      Mehrere Software-Verbesserungen implementiert:
      - Bean Maestro-Karte in Saeco GranAroma Deluxe hinzugefügt.

      Neue Funktion:
      - Bean Guide. Diese neue Funktion hilft Ihnen, die Kaffeebohnen zu finden, die zu Ihrem Geschmack passen.

      Neue Sprache hinzugefügt:
      - Slowenien

      - Rezepte hinzugefügt/Datum: 14.12.2022
      Neue spezielle Winterrezepte wurden hinzugefügt (Zugriff nur über das "My Saeco"-Konto)
      (Irish Coffee, Mochachino, Salted Caramel Latte und Café Exotica)
      Verbesserungen:
      – Mehrere Software-Verbesserungen implementiert.
      – Feedback-Karte hinzugefügt
      Wir laden Verbraucher dazu ein, ihr Feedback über die Benutzeroberfläche/Maschine auf www.saeco.com/feedback zu teilen

      – Verbesserte Benutzererfahrung
      Für wiederholte Bildschirmanweisungen bieten wir die Möglichkeit, standardmäßig zu speichern, um sich wiederholende Schritte zu überspringen, z. B. in der HygieSteam-Funktion.
      Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Italien, Ungarn, Tschechische Republik, Kroatien, Serbien, Polen, Slowenien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien, Lettland, Litauen, Estland, Spanien, Portugal, Bulgarien, Ukraine.
      Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Italien, Ungarn, Tschechische Republik, Kroatien, Serbien, Polen, Slowenien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien, Lettland, Litauen, Estland, Spanien und Portugal, Bulgarien, Ukraine. 
      Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien.
      Sprachbefehle für Alexa sind derzeit in Französisch, Deutsch Spanisch und Italienisch verfügbar. In den meisten anderen Ländern können Sprachbefehle auf Englisch ausgeführt werden. Die Funktionen für Alexa können jederzeit ohne Vorankündigung geändert oder entfernt werden. 
      Kontaktaufnahme zu Philips

      Wir helfen Ihnen gerne weiter

      Kontaktaufnahme zu Philips

      Wir helfen Ihnen gerne weiter

      Suchen Sie nach etwas anderem?

      Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

      Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.