DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips HomeRun 9000 Series Saug-Wischroboter reinigt nicht ordnungsgemäß

    Veröffentlicht am 21. Oktober 2024

    Mein Philips HomeRun 9000 Series Saug-Wischroboter reinigt nicht ordnungsgemäß

    Xu9000
    1. Prüfen Sie, ob der Staubbehälter voll ist, und leeren Sie ihn gegebenenfalls. 
    2. Reinige den abwaschbaren Filter im Staubbehälter und stelle sicher, dass der abwaschbare Filter wieder richtig im Staubbehälter sitzt.  Hinweis: Nicht wieder zusammensetzen, wenn er nass ist. 
    3. Prüfe, ob Objekte im Wischtuch hängen geblieben sind. Entferne das Reinigungsmodul, nimm das Wischtuch heraus und entferne alle Objekte. 
    4. Prüfen Sie, ob Fremdkörper in den Bürsten feststecken, und stellen Sie sicher, dass die Kehrwalze und die Seitenbürsten sauber und frei von Haaren oder anderen Fremdkörpern sind.  
    5. Überprüfe, ob das Wischtuch ausgetauscht werden muss. Wenn das Wischtuch zu abgenutzt ist, um effizient zu reinigen, muss es ausgetauscht werden. Du kannst ein neues Wischtuch über die App (Einstellungen > Wartung > Ersatz-Wischtücher XV1491) oder die Philips Website kaufen. 

    Sehen Sie sich das Wartungsvideo Ihres Robotermodells an, um Schritt-für-Schritt-Anweisungen zu erhalten.

    Play Pause
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.