Wenn Sie Kauf auf Rechnung auswählen, können Sie jetzt einkaufen und Ihren Einkauf innerhalb von 30 Tagen ab dem Zeitpunkt des Einkaufs Ihrer Bestellung bezahlen. Der Rechnungskauf wird über Klarna abgewickelt. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie direkt von Klarna eine E-Mail mit allen relevanten Zahlungsanweisungen. Für diese Zahlungsmethode fallen keine Gebühren an, solange Sie innerhalb der Frist von 30 Tagen zahlen. Bitte beachten Sie, dass Sie nach Ihrer Bestellung von uns ebenfalls eine Rechnung für Ihre Unterlagen erhalten. Diese Rechnung enthält keine Zahlungsinformationen. Weitere Informationen sowie die Bedingungen für den Kauf auf Rechnung erhalten Sie auf der Webseite von Klarna
Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail innerhalb von 1–2 Werktagen, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise separate Rechnungen erhalten, wenn Ihre Bestellung mehrere Produkte von verschiedenen Verkäufern umfasst.
Wenn Sie Ihre Rechnung für Produkte aus den Kategorien Kaffee, Luftpflege, Küchengeräte, Textil- und Bodenpflege nicht innerhalb von 1–2 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung per E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich an uns.
Für Produkte aus den Kategorien Körperpflege, Mutter und Kind sowie Mundpflege können Sie die Rechnung in Ihrem Konto im Philips Shop herunterladen, sobald sie verfügbar ist. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Klicken Sie auf "Bestellverlauf anzeigen". Wählen Sie Ihre Bestellnummer aus. Klicken Sie dann auf die Rechnung, um sie herunterzuladen.
Möchten Sie Ihre Rechnung ohne ein Konto aufrufen? Sie können Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer hier eingeben. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche rechts und laden Sie die Rechnung herunter.
You are about to visit a Philips global content page
You are about to visit the Philips USA website.