DE
FR
1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Support

    Rückgabe

    Achtung
    Aufgrund eines technischen Problems können Sie die E-Mail zur Auftragsbestätigung mit einer Verzögerung erhalten. Wenn Sie sie nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.
    Achtung
    Aufgrund eines technischen Problems erhalten Sie möglicherweise keine Versandbestätigung. Wir arbeiten daran, dieses so schnell wie möglich zu lösen. Ihre Bestellung wird jedoch korrekt bearbeitet und innerhalb der erwarteten Lieferzeiten ankommen.
    Achtung
    Aufgrund des hohen Auftragsvolumens sind die Lieferzeiten derzeit länger als normal. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail.
    Achtung
    Wir erhalten derzeit viele Anrufe. Möglicherweise verlängert sich die Wartezeit. Bitte rufen Sie zu einem anderen Zeitpunkt an. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Achtung
    Die Bearbeitungszeit für Rückerstattungen ist aufgrund des hohen Auftragsvolumens derzeit länger als normal. Wir tun unser Bestes, um Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Nach Abschluss der Bestellung wird eine Bestätigungs-E-Mail gesendet.
    Achtung
    Aufgrund einer geplanten Wartung können Sie möglicherweise vorübergehend keine Produkte auf unserer Website kaufen. Wir arbeiten daran, diese so schnell wie möglich zu beheben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Zwischenzeit können Sie unsere Produkte auch bei anderen Händlern kaufen.
    Achtung
    Aufgrund einer geplanten Wartung erhalten Sie möglicherweise die E-Mail zur Auftragsbestätigung mit einer Verzögerung. Dies hat keinen Einfluss auf die Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung. Wenn Sie die Auftragsbestätigung nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
    Achtung
    Aufgrund von Wartungsarbeiten ist es möglicherweise vorübergehend nicht möglich, ein Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzuzufügen. Dies wird so schnell wie möglich gelöst. Wir hoffen, dass Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt besuchen.
    Achtung
    Aufgrund eines technischen Problems können Sie möglicherweise vorübergehend keine Produkte über [PAYMENT_METHOD] auf unserer Website bezahlen. Wir bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu beheben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Zwischenzeit können Sie über eine andere Zahlungsmethode fortfahren oder unsere Produkte bei anderen Händlern kaufen.
    Achtung
    Sollten Sie bezüglich der Rückrufaktion der Philips Schlafapnoe- und Beatmungsgeräte anrufen, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.philips.com/src-update.

    Rückgabe

    Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

    Sie können Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum kostenlos zurücksenden. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte. Müssen Sie ein Ersatzteil umtauschen oder zurücksenden? Bitte kontaktieren Sie uns

     

    Erstellen Sie Ihr Rücksendeetikett, indem Sie hier klicken. 

     

    1. Geben Sie Ihre Bestellnummer (beginnend mit 24x) und Ihre E-Mail-Adresse ein. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie keine Leerzeichen eingeben. Registrierte Benutzer können sich stattdessen anmelden und die Produkte, die sie zurückgeben möchten, in der Bestellhistorie finden.
    2. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben den Produkten, die Sie zurücksenden möchten und klicken Sie die blaue Schaltfläche "Produkt zurückgeben" unten auf der Seite, um fortzufahren. In einigen Fällen können Sie möglicherweise nicht mehr als ein Produkt gleichzeitig zurückgeben. Wiederholen Sie diese Schritte, um bei Bedarf weitere Rücksendeetiketten zu erstellen.
    3. Wählen Sie aus, ob Sie das Produkt umtauschen oder eine Rückerstattung beantragen möchten. Geben Sie einen Rückgabegrund an. Anschließend können Sie Ihr Rücksendeetikett herunterladen.
    4. Verpacken Sie Ihr Produkt (in Originalverpackung) sicher und kleben Sie das Versandetikett auf die Umverpackung, um das Produkt kostenlos zurückzusenden. Sie können das Paket in einem UPS Paket-Shop Ihrer Wahl abgeben.
    5. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung.
    6. Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen. Bitte beachten Sie: Wir erstatten den entsprechenden Teil des Kaufpreises für dieses Produkt zusammen mit den von Ihnen bezahlten Versandkosten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Originalteile einsenden.

    War diese Information hilfreich?

    Wie sind die Rückgabebedingungen?

    Sie sind mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden? Kein Problem. Sie können Ihre Bestellung innerhalb der ersten 30 Tage nach Erhalt der Ware zurücksenden. Das Produkt muss zusammen mit der Originalverpackung vollständig und originalverpackt zurückgesandt werden und sich in einem unbeschädigtem Zustand befinden. Bitte beachten Sie, dass nur eine Rücksendung über UPS mit dem vom Kundenservice zugesandten Paketaufkleber möglich ist. 

     

    Verwandte Fragen:

    Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

    War diese Information hilfreich?

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.