1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Kundenservice

    Ist Ihr Philips-Produkt defekt oder funktioniert nicht ordnungsgemäß? Wir sind hier um zu helfen! Auf dieser Seite finden Sie mit unserem Tool zur Fehlerbehebung die Hilfe, die Sie für Ihr Produkt benötigen. Wenn Sie keine Lösung für Ihr Produktproblem finden können, erhalten Sie im Anschluss der Fehleranalyse weiterführende Informationen zum Erstellen eines Serviceauftrages. 

     

    Bevor Sie eine Reparatur beauftragen können, stellen Sie bitte sicher, dass Ihnen die Modellnummer Ihres Produkts vorliegt.

    Wo kann ich meine Modellnummer finden?

    Auftragsverfolgung

    Überprüfen Sie Ihren Serviceauftrag
    Garantie-Logo

    Philips Herstellergarantie 

     

    Erfahren Sie mehr über den Inhalt der Garantie Ihres Produkts , die Garantiebestimmungen, den Zeitraum sowie die Bedingungen. 

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.