Das Klickgeräusch tritt nur auf, wenn sich das Fernsehgerät im Standby-Modus befindet.
Während des Fernsehens, oder wenn das Fernsehgerät über die Ein-/Aus-Taste seitlich am Gerät ausgeschaltet wurde, tritt das Geräusch nicht auf.
Das Klickgeräusch wird von Ihrem Fernsehgerät verursacht, wenn es kurzzeitig aus dem Standby-Modus wechselt, um Sender automatisch zu aktualisieren, neue hinzuzufügen und sie im TV-Speicher zu speichern. Dieses Verhalten ist normal.
Die Aktualisierung findet jeden Tag gegen 5:00 Uhr morgens statt.
Wenn Sie Ihre TV-Sender nicht automatisch aktualisieren möchten, können Sie die Funktion CHANNEL UPDATE IN STANDBY (Standby-Senderaktualisierung) im TV-Menü unter INSTALLATION > SENDEREINSTELLUNG > CHANNEL UPDATE IN STANDBY (Standby-Senderaktualisierung) auf AUS setzen.
- Verfügt Ihr Fernsehgerät im TV-Menü nicht über die Funktion “CHANNEL UPDATE IN STANDBY” (Standby-Senderaktualisierung), müssen Sie die TV-Software auf die Version 64.79.0 (oder höher) aktualisieren
- Die aktuelle Software zur Firmware-Aktualisierung und die Infodateien finden Sie auf der Philips Support-Website. Weitere Informationen erhalten Sie im Abschnitt zu Software und Treibern.