0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Kann ich den Akku des Philips Bluetooth Headsets ersetzen?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Der Akku ist nicht austauschbar.

    Das Hauptaugenmerkt bei der Entwicklung dieses Geräts liegt auf der Größe und dem Gewicht. Um dies zu berücksichtigen, haben wir uns für einen Akku mit hoher Kapazität entschieden, der zwar sehr dünn ist, es aber leider den Kunden nicht ermöglicht, den Akku auszutauschen.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: M2BTBK/00 , M1BTBL/00 , SHB4000/10 , SHB7000WT/10 , SHB7000/10 , SHB4000WT/10 , SHB4000WT/00 , SHB4000/00 , SHB7000WT/00 , SHB7000/00 , SHB9100/00 , SHB9001WT/00 , SBA3020/10 , SHB6017/10 , SHB6110/00 , SHB9001/00 , SHB7110/00 , SHB6000/00 , SHB1400/00 , SHB9000/00 , SHB7110/10 , SHB6110/10 , SHB9000/10 , SHB6110/05 , SHB6101/00 , SHB7100/00 , SHB6100/00 , SHB7102/00 , SHB6102/00 , SHB6100/05 , SHB1300/00 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.