DE
FR
1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Mein Philips SmartPro Active-Saugroboter lässt sich nicht einschalten

    Aktualisiert am 2021-07-04

    Dies kann verschiedene Ursachen haben:

    Ursache: Der Akku ist leer.

    Lösung: Laden Sie den Akku auf. Ausführliche Anweisungen finden Sie im Artikel “Aufladen des SmartPro Active”.

    Ursache: Der Ein-/Aus-Schalter ist nicht auf Position "I" (Ein) eingestellt.

    Lösung: Stellen Sie sicher, dass der Ein-/Ausschalter an der Seite des Roboters auf “Ein” (“I”) gestellt ist und der Roboter mit dem Ladegerät oder der Dockingstation verbunden ist. Wenn eine Verbindung hergestellt wurde, erscheint nach ein paar Sekunden eine Ladeanzeige auf dem Ein-/Ausschalter auf der Oberseite des Roboters.

    Ursache: Der kleine Stecker ist immer noch in der Buchse am Roboter eingesteckt.

    Lösung: Der Roboter funktioniert nicht über die Netzstromversorgung. Er funktioniert nur mit dem entsprechenden Akku. Trennen Sie daher den Adapter vor der Verwendung vom Roboter und der Stromversorgung.

    Referenzartikel

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.