DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Ich kann nicht jede Funktion der Sonicare App verwenden

    Veröffentlicht am 23. August 2024

    Sie müssen Zugriff auf Ihr Mobilgerät gewähren, um alle Funktionen der Philips Sonicare App zu nutzen.

    1. Einstellungen aufrufen
    2. Scrollen Sie nach unten zur App-Liste, und tippen Sie auf die Sonicare App.
    3. Aktivieren Sie alle Berechtigungen.

    Sie können jetzt jede Funktion der Philips Sonicare App verwenden.

    Dieser Vorgang erfordert Android 6.0 oder neuere Versionen.

    1. Einstellungen aufrufen
    2. Tippen Sie auf “Apps & Benachrichtigungen”.
    3. Tippen Sie auf “App-Info”.
    4. Tippen Sie auf die Sonicare App.
    5. Tippen Sie auf “Berechtigungen”
    6. Aktivieren Sie alle Berechtigungen.

    Sie können jetzt jede Funktion der Philips Sonicare App verwenden.

    Wir werden immer die Privatsphäre aller Benutzer respektieren und niemals persönliche Informationen missbräuchlich verwenden. Sie können die Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen zu jeder Zeit einsehen. Gehen Sie zu Sonicare App > Menü (oben links) > Info.

    Wenn Sie weiterhin Probleme beim Zugriff auf die Funktionen der Sonicare App auf Ihrem Gerät haben, besuchen Sie unsere Reparatur- oder Austauschseite auf der Philips Website.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.