DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein neuer Philips Head Pro lässt sich nicht einschalten

    Veröffentlicht am 26 August 2025

    Wenn Sie kürzlich einen Philips Head Pro gekauft haben und dieser sich nicht einschalten lässt, wenn Sie ihn aus der Verpackung nehmen, lesen Sie bitte die folgenden Informationen.

    Bevor Ihr Philips Head Pro unsere Fabrik verlässt, versetzen wir ihn einmalig in den Ruhezustand. Dieser soll verhindern, dass sich das Gerät während des Verpackens oder Transports versehentlich einschaltet.

    Um das Gerät zu aktivieren, schließen Sie es an eine Steckdose an und lassen Sie es mindestens 5 Minuten lang aufladen. So können Sie den Trimmer oder Rasierer aus dem Ruhezustand holen und ihn anschließend wie gewohnt verwenden. 

    Wir empfehlen zwar, das Gerät vollständig aufzuladen (spezifische Zeitangaben finden Sie in der Bedienungsanleitung). Ein Aufladen des Geräts für mindestens 5 Minuten reicht aber in der Regel aus, um das Gerät aus dem Ruhezustand zu holen.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.