DE
FR
1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Support

    Lieferung

    Achtung
    Aufgrund eines technischen Problems können Sie die E-Mail zur Auftragsbestätigung mit einer Verzögerung erhalten. Wenn Sie sie nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.
    Achtung
    Aufgrund eines technischen Problems erhalten Sie möglicherweise keine Versandbestätigung. Wir arbeiten daran, dieses so schnell wie möglich zu lösen. Ihre Bestellung wird jedoch korrekt bearbeitet und innerhalb der erwarteten Lieferzeiten ankommen.
    Achtung
    Aufgrund des hohen Auftragsvolumens sind die Lieferzeiten derzeit länger als normal. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail.
    Achtung
    Wir erhalten derzeit viele Anrufe. Möglicherweise verlängert sich die Wartezeit. Bitte rufen Sie zu einem anderen Zeitpunkt an. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Achtung
    Die Bearbeitungszeit für Rückerstattungen ist aufgrund des hohen Auftragsvolumens derzeit länger als normal. Wir tun unser Bestes, um Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Nach Abschluss der Bestellung wird eine Bestätigungs-E-Mail gesendet.
    Achtung
    Aufgrund einer geplanten Wartung können Sie möglicherweise vorübergehend keine Produkte auf unserer Website kaufen. Wir arbeiten daran, diese so schnell wie möglich zu beheben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Zwischenzeit können Sie unsere Produkte auch bei anderen Händlern kaufen.
    Achtung
    Aufgrund einer geplanten Wartung erhalten Sie möglicherweise die E-Mail zur Auftragsbestätigung mit einer Verzögerung. Dies hat keinen Einfluss auf die Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung. Wenn Sie die Auftragsbestätigung nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
    Achtung
    Aufgrund von Wartungsarbeiten ist es möglicherweise vorübergehend nicht möglich, ein Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzuzufügen. Dies wird so schnell wie möglich gelöst. Wir hoffen, dass Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt besuchen.
    Achtung
    Aufgrund eines technischen Problems können Sie möglicherweise vorübergehend keine Produkte über [PAYMENT_METHOD] auf unserer Website bezahlen. Wir bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu beheben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Zwischenzeit können Sie über eine andere Zahlungsmethode fortfahren oder unsere Produkte bei anderen Händlern kaufen.
    Achtung
    Sollten Sie bezüglich der Rückrufaktion der Philips Schlafapnoe- und Beatmungsgeräte anrufen, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.philips.com/src-update.

    Lieferzeiten

    Wann wird meine Bestellung geliefert?
    Lieferungen mit vorrätigen Produkten werden von unserem Lager innerhalb von 1–2 Werktagen nach Ihrer Bestellung versendet. Die Lieferzeit hängt von der Versandoption ab, die beim Bestellvorgang ausgewählt wurde. Gleichzeitig bestellte Artikel können separat versendet werden.

    War diese Information hilfreich?

    Sendungsverfolgung

    Wie kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?

    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Mit dieser Nummer können Sie die Zustellung Ihrer Bestellung verfolgen. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise mehrere Sendungsverfolgungsnummern erhalten, wenn Ihre Bestellung in mehreren Sendungen versandt wird.
     

    Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anzutreffen sind, wird Ihre Bestellung möglicherweise an einen Nachbarn oder einem UPS-Shop in Ihrer Nähe geliefert. Sie erhalten von UPS immer eine Benachrichtigung, in der angegeben ist, wo Sie das Paket abholen können.

    War diese Information hilfreich?

    Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten
    Wenn Ihre Bestellung mehrere Produkte oder Ersatzteile enthält, wird sie möglicherweise in mehreren Sendungen geliefert. Bitte überprüfen Sie Ihre Sendungsbestätigungen, da diese die Track & Trace-Informationen für jede einzelne Sendung enthalten sollten. Warten Sie alternativ weitere 2-3 Tage, um sicherzustellen, dass jede weitere Sendung Sie erreichen kann. Sollte ein Teil Ihrer Bestellung noch fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

    War diese Information hilfreich?

    Lieferoptionen

    Welche Versandoptionen stehen zur Verfügung?
    Ihre Bestellung wird mit SwissPost an eine Adresse Ihrer Wahl geliefert. 
    Versandoptionen
    Lieferzeiten
    Versandkosten
    Swiss post
    2-4 Werktage
    CHF 5.99
    Kostenloser Versand gilt für Bestellungen ab 20 CHF.

    War diese Information hilfreich?

    Kann ich meine Bestellung in ein anderes Land liefern lassen?
    Wie liefern nur innerhalb der Schweiz. Leider ist es nicht möglich an eine Adresse außerhalb der Schweiz zu liefern.

    War diese Information hilfreich?

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.