Durch die Registrierung Ihres Produkts können wir Sie bei Bedarf effizienter unterstützen. Befolgen Sie diese Anweisungen, um Ihre Philips Sonicare Zahnbürste zu registrieren.
So registrieren Sie Ihre Zahnbürste auf My Philips
- Gehen Sie zu My Philips, und erstellen Sie ein Konto. Dies ist erforderlich, um Ihr Produkt zu registrieren.
- Erstellen Sie ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse und aktivieren Sie dieses anschließend über die Verifizierungsemail.
- Klicken Sie auf Produkt registrieren und suchen Sie nach Ihrer Philips Sonicare Zahnbürste. Verwenden Sie hierfür die HX-Nummer auf der Verpackung und nicht von der Unterseite des Handstücks.
- Geben Sie Informationen wie Kaufdatum, Kaufbeleg* und Seriennummer in das Registrierungsformular ein. Die Seriennummer besteht aus einer 6-stelligen Zahlenkombination und befindet sich an der Unterseite des Handstücks.
Hinweis: Das Hochladen des Kaufbelegs ist optional.
- Klicken Sie auf Registrieren, um Ihre Registrierung abzuschließen.
- Beim Abschluss einer Garantieverlängerung bewahren Sie bitte die Bestätigungsemail gut auf, da diese wichtigen Informationen zu Ihrer Garantie enthält.
So registrieren Sie Ihre Zahnbürste in der Philips Sonicare App
Mit einer Smart Zahnbürste können Sie Ihre Zahnbürste auch über die Philips Sonicare App registrieren.
- Öffnen Sie die Philips Sonicare App
- Tippen Sie auf das Menü-Symbol links oben
- Wählen Sie Support
- Wählen Sie Produktregistrierung
- Folgen Sie den Anweisungen der App, um den Vorgang abzuschließen.
Hinweis:
Bevor Sie sich registrieren, müssen Sie sie mindestens einmal mit der Philips Sonicare App synchronisieren.