Im nachstehenden Artikel und Video erfährst du, wann und wie du den Staubbeutel deines Philips HomeRun 9000 Series Saug-Wischroboters austauschen musst.
Wann und wie soll ich den Staubbeutel des Philips HomeRun 9000 Series Saug-Wischroboters austauschen?
Wann muss der Staubbeutel ausgetauscht werden?
Die Philips HomeRun 9000 Series Saug-Wischrobotermodelle sind mit der All-in-One-Station ausgestattet. Die automatische Staubaufnahme ist nahtlos in die Selbstreinigungsfunktion integriert, sodass es vor der Aktivierung der automatischen Staubaufnahme nicht erforderlich ist, die Reinigungszyklen manuell festzulegen.
Je nach Wohnumgebung, Reinigungshäufigkeit und Anzahl der Haustiere hält der Einweg-Staubbeutel bis zu 70 Tage, bevor er ausgetauscht werden muss.
Um einen Staubbeutel zu kaufen, navigiere in der oberen rechten Ecke der Startseite zur Seite "Einstellungen" und wähle dann "Wartung" aus. Klicke von dort aus auf das Kaufen-Symbol in der oberen rechten Ecke oder wähle direkt die Verbrauchsmaterialien aus, die du kaufen möchtest.
Du findest sie auch auf unserer Website: Ersatz-Staubbeutel FC8022 (s-bags Anti-Allergie) für die XU9100 Series.
Austauschen des Staubbeutels
Falls die orangefarbene LED in der Mitte der Station blinkt, bedeutet dies, dass der Staubbeutel voll, nicht oder nicht richtig eingesetzt ist.
- Öffne den Deckel der Station. (Siehe Abb. B).
- Öffne den Deckel der Staubbeutelkammer in der Mitte der Station. (Siehe Abb. C)
- Drücken Sie die Entriegelungstaste und schieben Sie den Beutelhalter zur Seite. (Siehe Abb. D)
- Entferne den Staubbeutel. (Siehe Abb. E)
- Schiebe das Kartonstück des neuen Staubbeutels auf den Beutelhalter. (Siehe Abb. F)
- Schiebe den Beutelhalter wieder in die aufrechte Position, bis ein Klicken zu hören ist. (Siehe Abb. G)
- Schließe den Deckel der Staubbeutelkammer.
- Schließe den Deckel der Station.
Hinweis: Die Modellnummer des Ersatz-Staubbeutels lautet FC8022.
Sieh dir unser detailliertes Video unten zum Austauschen des Staubbeutels deines Roboters an.
Lässt sich das Problem anhand dieser genannten Schritte nicht beheben, wenden Sie sich für weitere Hilfe bitte an uns.