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    Philips Support

    Mein Philips Head Pro wird nicht aufgeladen

    Veröffentlicht am 13. August 2025

    Wenn Ihr Philips Head Pro nicht aufgeladen wird, können Ihnen die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung möglicherweise weiterhelfen.

    Wir empfehlen Ihnen, die Schritte in der unten aufgeführten Reihenfolge auszuführen. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren. 

    1. Die Steckdose funktioniert nicht.

    Überprüfen Sie die Steckdose, an der Sie das Ladegerät angeschlossen haben, um festzustellen, ob sie funktioniert. Sie können auch versuchen, ein anderes Gerät anzuschließen, um sicherzustellen, dass die Steckdose funktioniert. 

    2. Verwenden eines anderen Ladegeräts.

    Stellen Sie sicher, dass Sie das im Lieferumfang des Head Pro enthaltene Philips Originalladegerät und -kabel oder ein empfohlenes USB-Kabel verwenden.

    Überprüfen Sie außerdem, ob der Ladestecker mit seiner Form vollständig in das Gerät passt. Drücken Sie den Ladestecker nicht mit Gewalt hinein, da dies das Gerät beschädigen kann.
    Wenn Sie nicht mehr über das Originalladegerät, -kabel oder USB-Kabel verfügen, können Sie ein neues in unserem Online-Shop erwerben. Wenn Ihr Produkt mit einem USB-Kabel geliefert wird, empfehlen wir, das USB-Kabel an einen IPX-4-USB-Wandadapter anzuschließen. Wenn Sie keinen IPX-4-Adapter haben, können Sie ihn über den Philips Online-Shop für Ersatzteile und Zubehör erwerben oder sich an den Kundendienst wenden.
    Laden Sie das Gerät sicher unter trockenen Bedingungen mit dem unbeschädigten Originalkabel auf. Lassen Sie das Gerät nicht unbeaufsichtigt und ziehen Sie den Netzstecker nach dem Aufladen aus der Steckdose.

    3. Head Pro ist verschmutzt.

    Ihr Head Pro muss regelmäßig gereinigt werden, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Haare oder Schmutz können im Gerät festsitzen und dessen Leistung beeinträchtigen.

    Tipps zur gründlichen Reinigung und langfristigen Wartung finden Sie in unseren FAQ: "Wie reinige ich meinen Philips Head Pro?"

    Haben Sie immer noch Probleme mit Ihrem Head Pro?

    Wenn keiner dieser Tipps hilft, ist Ihr Head Pro möglicherweise im Inneren beschädigt. Wir empfehlen, eine Reparatur oder einen Austausch für Ihr Produkt anzufordern.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HS5980/15 , HS7980/15 , HS9980/15 .

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