Consumer
Produkte
Wake-up Light

Wake-up Light

Bedient durch iPhone-App HF3550/01

Fehlerbehebung

Mein Wake-up Light reagiert nicht

Falls Ihr Philips Wake-up Light nicht reagiert, wenn Sie die verschiedenen Funktionen einrichten möchten, ziehen Sie das Netzkabel ab, und schließen Sie es dann wieder an.

Die richtige Software:

Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuelle
Version der Philips Wake-up Light-App Version 1.0.11 installiert haben.

Der richtige Adapter:

Wenn Sie einen Adapter verwenden, damit das Philips Wake-up Light von Ihrem iPhone 5 oder iPod touch 5 aus gesteuert werden kann, vergewissern Sie sich, dass Sie den offiziellen 30-9-poligen Anschluss von Apple verwenden, der bei Apple erhältlich ist. Mit einem anderen, nicht offiziellen Adapter von Apple wird das Gerät nur aufgeladen, und Sie können keine Funktionen einstellen.

Problem nicht gelöst?

Sollte das Problem durch die oben genannten Lösungen nicht behoben werden, wenden Sie sich bitte unser Kundendienstteam in Ihrem Land.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HF3550/01 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?