Sie können herausfinden, wann Sie die Klinge des OneBlades austauschen müssen, indem Sie das Erscheinungsbild der Klinge überprüfen. Wenn Sie über einen OneBlade mit Bluetooth-Verbindung verfügen, können Sie diese Information auch in der Philips Daily Care App einsehen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wann Sie die Klinge des OneBlades austauschen müssen.
Wann sollte ich die Klinge meines Philips OneBlade austauschen?
Wechselanzeige
Der OneBlade ist mit einer Abnutzungsanzeige für die Klinge ausgestattet, die sich nach jedem Gebrauch langsam ändert. Das Muster auf der Klinge informiert Sie, wenn es an der Zeit ist, sie auszutauschen.
Das Muster auf der Klinge ändert sich langsam zu einem Pfeilsymbol und weist sie somit darauf hin, dass es an der Zeit ist, die Klinge zu wechseln. Bei einigen unserer älteren Modelle zeigt das Gerät nach und nach einen grünen Balken anstelle des Pfeilsymbols an.
Die Anzeige auf der Klinge verändert sich je nachdem, wie oft Sie sich rasieren und welche Zubehörteile wie Kämme oder Schutzaufsätze Sie verwenden. Für eine optimale Leistung sollten Sie die Klinge alle vier Monate austauschen.
Besuchen Sie unseren Online-Shop, um neue Klingen für den OneBlade zu kaufen.
Daily Care App
Bei Bluetooth-fähigen OneBlade Modellen können Sie in der Daily Care App genau sehen, wann Ihre Klinge ausgetauscht werden muss. Wenn Sie Benachrichtigungen auf Ihrem Mobilgerät aktiviert haben, erhalten Sie außerdem eine Benachrichtigung, wenn es an der Zeit ist, die Klinge auszutauschen.
Je nach Ihrem Nutzungsverhalten kann die genaue Lebensdauer Ihrer Klinge variieren. Ähnlich wie bei manuellen Klingen wird Ihre Klinge mit der Zeit stumpfer, was zu einer verringerten Rasierleistung führen kann. Außerdem kann es sich beim Rasieren und Trimmen vermehrt anfühlen, als ob Haare ausgerissen werden. Für eine optimale Leistung sollten Sie die Klinge alle vier Monate austauschen.