0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum dauert das Aufladen meines Geräts länger als erwartet?

    Veröffentlicht am 19 August 2024
    Die geschätzte Ladezeit für Ihr Produkt wird auf Grundlage einer Aufladung mit einem USB-Adapter mit 5 V, gleich oder höher als 1 A berechnet. Die meisten USB-Adapter bieten ausreichend Strom, um das Produkt innerhalb der angegebenen Zeit aufzuladen. Wenn ein Adapter mit einer niedrigeren Nennleistung verwendet wird, kann das Aufladen länger dauern.

    Um die korrekte Ladezeit zu einzuhalten, empfehlen wir die Verwendung eines USB-Adapters mit 5 V, 1 A.

    Sie besitzen noch keinen? Sie finden einen geeigneten Adapter von Philips (z. B. den USB-Adapter HQ87 IPX4) unter www.philips.com/support.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: QP6542/15 , QP2724/17 , QP6506/15 , QP6552/30 , QP6652/35 , QP1324/30 , MG5920/15 , MG7920/15 , MG9550/15 , MG9540/15 , MG7940/75 , MG7940/15 , MG5950/15 , MG5940/15 , QP2724/20 , QP2834/20 , QP2734/20 , BG3007/01 , QP1324/20 , BG3017/01 , BG3027/03 , BG3027/05 , BG5021/16 , QP2824/30 , S5887/13 , BT3234/15 , S7887/78 , S7886/55 , S7885/63 , S7882/54 , S5898/50 , S5885/69 , S5884/35 , MG5930/15 , S7886/58 , QP4631/65 , S7882/55 , S7887/58 , QP2724/30 , S8696/35 , S8692/35 , S7887/63 , S7887/55 , S7887/35 , S7886/63 , S7886/35 , S7885/55 , S5898/35 , S5898/25 , S5889/11 , S5887/50 , S5887/35 , S5887/10 , S5885/35 , S5885/25 , S5880/50 , QP4530/30 , S5884/69 , BRL136/00 , BRL146/00 , X5004/00 , BRL126/00 , BRL176/00 , BRL166/91 , X5006/00 , QP2724/15 , QP2824/20 , QP2724/31 , S7886/78 , S8697/55 , S8697/35 , BT3233/15 , BT3238/15 , BT1209/15 , BT1216/15 , BT1216/10 , S5884/38 , S5887/69 , S5898/79 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.