0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Head Pro macht laute Geräusche

    Veröffentlicht am 13. August 2025

    Wenn Ihr Philips Head Pro beim Einschalten laute Geräusche von sich gibt, wurde er wahrscheinlich nicht richtig zusammengesetzt. Ein falsch (wieder) zusammengesetzter Head Pro (z. B. nach der Reinigung) gibt bei Verwendung ein klapperndes Geräusch von sich.

    Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um sicherzustellen, dass Ihr Head Pro korrekt zusammengesetzt wurde.

    Rasierer mit Halterringen

    Jeder Scherkopf besteht aus einer Schneideeinheit und einer Schutzvorrichtung mit einem speziellen Haltering, um ihn in der Schereinheit zu halten (auch bekannt als Scherkopfhalter). Jede Schneideeinheit bildet eine Einheit mit ihrer entsprechenden Schutzvorrichtung. Versuchen Sie daher immer, jede Schneideeinheit nach der Reinigung wieder in die dazugehörige Schutzvorrichtung einzusetzen. Setzen Sie die Schneideeinheit mit den Klingen nach unten in die Schutzvorrichtung ein.

    Setzen Sie die Scherköpfe wieder in die Schereinheit ein, und setzen Sie sie fest über die Halteringe ein.

    Detaillierte Anweisungen zum Abnehmen und Wiederanbringen der Scherköpfe finden Sie in den FAQ: "Wie reinige ich meinen Philips Head Pro?

    Macht Ihr Head Pro immer noch laute Geräusche?

    Wenn Sie Ihren Head Pro ordnungsgemäß zusammengesetzt haben und er immer noch laute Geräusche von sich gibt, ist er möglicherweise beschädigt. Fordern Sie eine Reparatur oder einen Austausch für Ihren Rasierer an. 

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HS5980/15 , HS7980/15 , HS9980/15 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.