Service-Lösungen

Healthcare Services

Unterstützung der Abläufe Ihrer Einrichtung zur Förderung besserer Behandlungsergebnisse und geringer Versorgungskosten.

    Service-Lösungen, die Ihnen das Leben erleichtern

    Videoanimation Wartungsservice

    Philips ist Ihr Partner, der sich konsequent für die Verbesserung der KPIs Ihrer Einrichtung einsetzt, von klinischen, operativen und finanziellen Zielvorgaben bis hin zur Zufriedenheit Ihrer Patienten und Mitarbeiter. Unser großes Ziel: operative Exzellenz in der gesamten Einrichtung.

     

    Unsere weltweite Präsenz verschafft Ihnen Zugang zu bedeutenden Innovationen, enormer klinischer Fachkompetenz und Datenanalysen, die personalisierte und direkt umsetzbare Erkenntnisse liefern. Zusätzlich bieten wir ein breites Spektrum hochklassiger Serviceleistungen an, mit denen alle Aspekte Ihrer Betriebsabläufe abgedeckt werden.

     

    Teilen Sie uns mit, wo und wie wir helfen können, und wir stellen ein individuelles Serviceangebot zusammen, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Durch die Erbringung hochwertiger Dienstleistungen, bei denen der Schwerpunkt auf einem hervorragenden Benutzererlebnis liegt, können wir zur Umsetzung Ihrer Ziele beitragen.

    Ein breitgefächertes Serviceangebot

    Symbol Planungsservice

    Planung und Entwicklung

    „Wie muss ich vorgehen und aus welchem Grund?“

    Planungsservice

     

    Wir können Ihnen helfen, Ihre strategischen Ziele zu erreichen und Entscheidungen zu treffen, die sich auf Ihre Abteilung, Ihr Krankenhaus oder Ihre Einrichtung auswirken. Wir können Sie bei der Beurteilung Ihres Gerätebedarfs und dem Design Ihrer Einrichtung unterstützen, neue klinische Dienstleistungen entwickeln, die Zufriedenheit Ihrer Patienten und Mitarbeiter verbessern und Ihr Partner für Finanzdienstleistungen und Managed Services sein.

    Symbol Implementierungsservices

    Im­plemen­tierung und Integration

    „Wie kann unsere Einrichtung Neuerungen effizient einführen?“

    Implementierungsservices

     

    Das Portfolio unserer Implementierungsservices unterstützt Sie darin, neue Technologien auf nachhaltige Art und Weise und mit minimaler Beeinträchtigung Ihres Arbeitsablauf einzuführen. Unsere Services reichen von Projektmanagement, Installation, IT-Integration, Interoperabilität und Anwendungsschulung bis hin zu Weiterbildungsangeboten.

    Symbol Optimierungsservice

    Beobachtung und Optimierung

    „Wie können wir langfristig Leistung bringen und uns kontinuierlich verbessern?“

    Optimierungsservice

     

    Wir helfen Ihnen dabei, die Effizienz Ihrer Prozesse zu erhöhen und kontinuierliche betriebliche Verbesserungen zu erzielen. Unser Team bietet Datenanalyse- und Leistungsverbesserungs-Services, um die Prozesseffizienz zu steigern, Ihre Technologie- und Personalauslastung zu optimieren und eine interimsmäßige Führungsfunktion zu gewährleisten. In enger Zusammenarbeit unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihrer Abteilung, Ihres Krankenhauses oder Ihrer Einrichtung.

    Symbol Wartungsservice

    Vorbeugung und Wartung

    „Wie beuge ich Fehlern vor und wie reagiere ich, wenn etwas schief geht?“

    Instandhaltungsservice

     

    Das Ziel unserer Instandhaltungsservices besteht darin, maximale Verfügbarkeit Ihrer Technologie zu erreichen. Neben Reparaturleistungen bieten wir eine Fernüberwachung Ihrer Geräte und vorbeugende Wartungsleistungen an. Wir kümmern uns um Arbeitskräfte und Teile, sowohl bei Philips Geräten als auch bei Produkten anderer Hersteller, und veranstalten zudem Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen für Ihre eigene medizintechnische Abteilung.

    Symbol Upgrade-Service

    Upgrade und Sicherheit

    „Wie bleiben meine Systeme stets sicher und auf dem neuesten Stand?“

    Upgrade-Service

     

    Mit unseren Upgrade-Services wird sichergestellt, dass Ihre Technologie stets auf dem neuesten Stand der Technik bleibt, geschützt ist und in Ihrem spezifischen Umfeld funktioniert. Das Spektrum unserer Dienstleistungen umfasst Angebote zur Software-Wartung, Internetsicherheit, Inzahlungnahme von Altgeräten und Finanzierungsmodelle, damit Sie auf nachhaltige Weise immer die neueste Technologie nutzen können.

    Unterstützende Technologie für Services

     

    Wir bieten zahlreiche proaktive, prädiktive und unterstützende Technologien zur Unterstützung der von Ihnen gewählten Services an. Diese Technologien und Tools zielen darauf ab, Ihnen effizientere Arbeitsabläufe zu ermöglichen und die Transparenz von Daten, Zeitplänen, Aktivitäten und vielem mehr zu erhöhen.

    Customer Services Portal

    Customer Services Portal


    Das auf der ServiceMax Plattform basierende Customer Services Portal ist eine umfassende Anwendung, die neben anderen Funktionen die Verwaltung zahlreicher Serviceleistungen ermöglicht – bezogen auf einzelne Produkte, bestimmte Serviceaktivitäten, Standorte oder Verträge.

     

    Erfahrungsberichte

    Healthcare Consulting

     

    Unsere Berater helfen Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen dabei, den Patienten einen echten Mehrwert zu bieten, indem außergewöhnliche Umgebungen eingerichtet und bedeutende, nachhaltige Verbesserungen umgesetzt werden.

    Ähnliche Themen

     

    Entdecken Sie unser gesamtes Produktangebot und unsere innovativen Lösungen – Systemsuiten, intelligente Geräte, Software, Services und Partnerschaften mit Gesundheitsdienstleistern und Kunden in der gesamten Kette der Gesundheitsversorgung.

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