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Serviceverträge für Healthcare Informatics

RightFit Serviceverträge

Für eine Patientenversorgung ohne Unterbrechungen

Umfassendes Angebot innovativer Services zur Lösung Ihrer IT-Herausforderungen

Die RightFit Serviceverträge von Philips bieten weit mehr als nur Standard-Support. Bei unseren Angeboten Value, Protection und Uptime finden Sie eine grosse Auswahl an Dienstleistungen, die auf das Leistungsprofil Ihrer medizinischen Einrichtung abgestimmt sind und Ihren speziellen klinischen, betrieblichen und finanziellen Zielen entsprechen.

 

In einer sich rasant verändernden klinischen Landschaft sorgen unsere RightFit Serviceverträge dafür, dass Ihre Healthcare-IT-Systeme dauerhaft abgesichert sind und mit maximaler Leistung arbeiten. Unsere Experten bieten zudem Unterstützung, wenn Ihre Einrichtung wächst und erweitert wird, und helfen Ihnen, neue Herausforderungen anzugehen – heute und in Zukunft.

Wir arbeiten bei Bedarf mit Ihrem Team zusammen, damit Ihre Systeme problemlos laufen.

*Alle Angebote sind paketabhängig und können von Land zu Land variieren.

**Variiert je nach Markt
***Global, 2017

Bewährte Möglichkeiten

Die passende Lösung

Philips RightFit Serviceverträge bilden die Grundlage einer vertrauensvollen Partnerschaft. Das beginnt mit einem tiefen Verständnis Ihres Arbeitsablaufs und Hilfe bei der Bestimmung Ihrer Anforderungen und Ziele, bevor die besten Services für Ihre Prioritäten und Technologien empfohlen werden.

Bewährter Kundensupport

Unsere Erfahrung basiert auf Remote-Verbindungen zu mehr als 16.000 medizinischen Anwendungen in Gesundheitseinrichtungen in mehr als 128 Ländern, die alle Philips Remote Services nutzen. Wir begleiten Sie in jeder Phase und bieten bewährten Support, auf den Sie sich verlassen können.

Gemeinsam zu Höchstleistungen

Zur Minimierung ungeplanter Ausfallzeiten wendet Philips proaktive und prädiktive Technologien auf die verbundenen Systeme an, wobei der Patientenfluss kaum gestört wird. Mit über 7000 Kundendiensttechnikern auf der ganzen Welt agieren die Service-Experten von Philips vor Ort als Partner Ihres hausinternen Personals und tragen dazu bei, dass Ihre Systeme stets mit maximaler Leistung arbeiten, wo und wann auch immer sie benötigt werden.

Empowerment Ihrer Einrichtung

Mit einem breiten Angebot an Schulungsleistungen können unsere Experten Ihren Mitarbeitern die Kenntnisse und den Umgang mit den Tools vermitteln, die sie zur Lösung alltäglicher Service-Probleme benötigen. Alle unsere Trainingsmodule haben zum Ziel, die Fachkenntnisse Ihres technischen und klinischen Personals zu vertiefen, die Systemverfügbarkeit zu erhöhen und die Effizienz zu verbessern.

Profitable Investition

Neben der Erbringung professioneller Supportleistungen sind RightFit Serviceverträge auch auf Kompatibilität mit Ihrem Budget ausgelegt. Für Sie bedeutet das eine maximale Investitionsrendite, optimierte Arbeits- und Betriebsabläufe und eine Absicherung gegen unerwartete hohe Kosten, die durch Ausfallzeiten des Systems anfallen.
Ressourcen zur Unterstützung Ihrer Entscheidungsfindung
Dokumente

Warum RightFit?

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Der richtige Partner auf Ihrem Weg

Ein RightFit Servicevertrag unterstützt Ihr Wachstum und hilft Ihnen bei der Bewältigung neuer Herausforderungen. Unser Servicevertrag bildet die Grundlage für eine fortlaufende, dynamische und agile Partnerschaft, bei der Sie die Freiheit haben, sich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist – die Patientenversorgung.

 

Sind Sie bereit, Healthcare-IT auf höchstem Niveau kennen zu lernen? Finden Sie heraus, wie Ihre Einrichtung mit einem RightFit Servicevertrag das volle Potential ihrer klinischen IT ausschöpfen kann.

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