0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie sehe ich die volle Aufladung des Philips OneBlade?

    Veröffentlicht am 05. Dezember 2024

    Verschiedene OneBlade Modelle zeigen auf unterschiedliche Weise ihren Ladestatus an. Bitte beachten Sie die folgenden Informationen, je nachdem, welche Beschreibung am besten auf Ihr Modell zutrifft.

    Hinweis: Dieser Artikel enthält Anleitungen für alle OneBlade Modelle. In den Unterüberschriften finden Sie relevante Informationen für Ihr Modell. Wenn sich Ihr Modell optisch von dem im Bild gezeigten unterscheidet (z. B. in einer anderen Farbe), aber dieselben Eigenschaften aufweist, gelten die Informationen weiterhin. 

    Mein OneBlade hat einen Leuchtring

    Der Leuchtring auf Ihrem OneBlade Handstück blinkt während des Ladevorgangs und leuchtet dauerhaft, wenn das Gerät vollständig aufgeladen ist. Der Leuchtring schaltet sich etwa 30 Minuten nach dem vollständigen Aufladen des OneBlade aus, um Energie zu sparen.

    Wenn eine Bluetooth-Verbindung besteht, können Sie in der OneBlade App den genauen Prozentsatz des Akkustands aufrufen.
    Philips OneBlade Modell mit einem Leuchtring zum Anzeigen des Ladevorgangs

    Mein OneBlade hat eine LED auf dem Handstück

    Mehrere OneBlade Modelle verfügen über eine einzelne LED-Anzeige auf dem Handstück.

    Wenn die LED kontinuierlich leuchtet, sobald Sie Ihren OneBlade an eine Stromquelle anschließen, zeigt die LED nur an, dass das Gerät mit Strom versorgt wird. Die LED ändert sich nicht, um anzuzeigen, dass Ihr OneBlade vollständig aufgeladen ist. Wenn dies auf Ihren OneBlade zutrifft, lesen Sie in der Bedienungsanleitung nach, wie lange Sie Ihr Gerät aufladen sollten. 

    Wenn die LED auf Ihrem OneBlade Handstück blinkt, wenn Sie es an eine Stromquelle anschließen, blinkt sie während des Ladevorgangs weiter. Sobald das Gerät vollständig aufgeladen ist, leuchtet die LED dauerhaft. Die LED schaltet sich 30 Minuten nach der Aufladung des OneBlades aus, um Strom zu sparen.

    Mein OneBlade hat eine LED am Adapter

    Wenn sich eine LED-Anzeige auf dem Stecker/Adapter des OneBlade befindet, blinkt diese kontinuierlich, wenn das Gerät mit der Stromquelle verbunden ist. Die Anzeige leuchtet permanent, wenn der OneBlade vollständig aufgeladen ist.

    Wenn dies auf Ihren OneBlade zutrifft, lesen Sie in der Bedienungsanleitung nach, wie lange Sie Ihr Gerät aufladen sollten. 

    Mein OneBlade zeigt seinen Akkustand in Prozent an

    Die Prozentzahl des Akkus Ihres OneBlade Handstücks steigt beim Aufladen. Das Gerät ist vollständig aufgeladen, wenn 100 % erreicht sind.
     

    Mein OneBlade verfügt über 3 Ladebalken

    Wenn der Akkustand Ihres OneBlade niedrig ist, blinkt der unterste Ladebalken, wenn Sie das Gerät an eine Stromquelle anschließen. Wenn der Akku zu einem Drittel aufgeladen ist, leuchtet der unterste Balken dauerhaft und der zweite Balken beginnt zu blinken. 

    Diese Sequenz wird fortgesetzt, bis alle 3 Balken dauerhaft leuchten. Dies zeigt an, dass Ihr OneBlade vollständig aufgeladen ist. Die Ladebalken schalten sich 30 Minuten nach der Aufladung des OneBlades aus, um Strom zu sparen.
     
    Philips OneBlade mit 3-Balken-Ladeanzeige

    Mein OneBlade hat nichts der oben genannten

    Informationen zur empfohlenen Ladezeit für Ihr OneBlade Modell finden Sie in der Bedienungsanleitung (in der Regel 8 Stunden).

    Sie sind sich nicht sicher, ob Ihr OneBlade aufgeladen wird?

    Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Philips OneBlade aufgeladen wird, schalten Sie ihn ein, wenn er an die Stromquelle angeschlossen ist. Wenn er sich nicht einschalten lässt, bedeutet das, dass er aufgeladen wird.

    Dies liegt daran, dass alle Philips OneBlade Modelle über eine Sicherheitsfunktion verfügen, die verhindert, dass sie sich beim Aufladen einschalten. Dadurch wird das Risiko minimiert, dass das Produkt nass wird (z. B. bei einer Nassrasur), wenn es an eine Stromquelle angeschlossen ist.

    Hinweis: Wenn Ihr OneBlade Modell auf dem Griff über eine LED oder eine digitale Ladeanzeige verfügt, zeigt diese auch an, dass das Gerät aufgeladen wird.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: QP6652/35 , QP2724/31 , QP6652/61 , QP6652/30 , QP6506/15 , QP6552/15 , QP6552/30 , QP6507/23 , QP6542/15 , QP1424/65 , QP6551/15 , QP6651/61 , QP2734/20 , QP2724/20 , QP2824/20 , QP2724/30 , QP4530/30 , QP6541/16 , QP2730/20 , QP2830/20 , QP2721/20 , QP2821/20 , QP6551/30 , QP6541/15 , QP2515/16 , QP6550/17 , QP6504/15 , QP6530/15 , QP6530/16 , QP6530/31 , QP6530/60 , QP6550/15 , QP6550/16 , QP6550/30 , QP6650/30 , QP6650/60 , QP6650/61 , QP2520/65 , QP6505/20 , QP2630/30 , QP6620/30 , QP2520/64 , QP6510/64 , QP2520/62 , QP2620/25 , QP2620/20 , QP6620/20 , QP2520/61 , QP6520/60 , QP2530/60 , QP2520/60 , QP6520/30 , QP6520/20 , QP2531/21 , QP2520/30 , QP2520/25 , QP2530/30 , QP6510/30 , QP6510/20 , QP2520/20 , QP2530/20 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.