Philips bietet Krankenhäusern ein breites Healthcare-IT-Portfolio, das sukzessive strategisch weiterentwickelt wird. Dabei basieren Lösungen von Philips auf zukunftsfähigen Technologien wie wie Cloud und Machine Learning, die auf Interoperabilität und offene Schnittstellen setzen. Bei der fristgerechten Umsetzung von Projekten, steht Philips Kunden mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung in der Healthcare-IT kombiniert mit klinischem Prozess-Know-how zur Seite. Philips begleitet Kunden sowohl in der Planung als auch der Umsetzung kompetent und verlässlich und stellt auch nach erfolgreicher Implementierung eine kontinuierliche Betreuung sicher. So setzt Philips gemeinsam mit Kliniken die digitale Transformation um – krankenhausweit und sektorenübergreifend.
Philips Engage
Interoperabilitätsplattform
Philips IntelliSite Pathology
Sie zeichnet sich aus durch:
Patientendatenmanagement- System PDMS
Die Vorteile
Philips IntelliSpace Consultative Critical Care
„Digitalisierung eine Daueraufgabe – Work in Progress, Ende unbekannt. Dafür braucht es ein neues Denken, das die gesamte Organisation von der Führungsebene bis zur Basis durchdringt.“
Ecky Oesterhoff Philips GmbH Market DACH
Strategic Digital Solution Leader,
Erfahren Sie in den Webinarvorträgen, wie Lösungen aus den Bereichen Interoperabilität und Patientenportal am Universitätsklinikum Frankfurt und im Rahmen der Digitalen Gesundheitsplattform OWL umgesetzt wurden. Und lernen Sie unsere Lösungen noch genauer in den Demo-Sessions kennen.
Die Investition in eine IT-Lösung wird erst durch eine erfolgreiche Implementierung nachhaltig. Je nach Bedarf stehen wir Ihnen deshalb im Prozessdesign, der Projektsteuerung und beim Change Management zur Seite und nutzen insbesondere die umfangreiche klinische Expertise unserer Fachleute.
Philips denkt Versorgung ganzheitlich. Unser Ziel ist es, die Gesundheit der Menschen über alle Phasen der Versorgungskette zu erhalten und zu verbessern. Dafür bietet Philips insbesondere IT-Lösungen, die die Vernetzung von Krankenhäusern ermöglichen – hausintern, über mehrere Standorte hinweg oder sektorenübergreifend. Informationen müssen nahtlos fliessen können und dort zur Verfügung stehen, wo sie benötigt werden. Wir sind davon überzeugt, dass dieser Ansatz Mehrwert für Patientinnen und Patienten und allen an der Versorgung Beteiligten schafft: Die Versorgungsqualität wird dadurch erhöht, das Patientenerlebnis sowie die Zufriedenheit von Mitarbeitenden verbessert und die Wirtschaftlichkeit gesichert.
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