Mit dem Aufkommen von KI und datengesteuerten Technologien hat ein Umdenken von reaktiver zu proaktiver und vorausschauender Wartung eingesetzt. Mittels Fernüberwachung können Techniker eine proaktive Einschätzung vornehmen und reagieren, bevor eine Verschlechterung eintritt. Durch die Zunahme vorausschauender Funktionen, können Techniker feststellen, wenn die Leistungs- oder Funktionsfähigkeit eines Systems nachlässt und automatisch die benötigten Reparaturteile bestellen.
Die Zukunft der Wartung wird vorausschauender und proaktiver, ungeplante Ausfallzeiten sollen so auf null verringert werden. Burcu Sen, Sr. Product Manager, Philips Services, Service Portfolio Management, führt aus: „Wir bei Philips bieten mehr als nur Instandhaltung von Technologie.
Wir unterstützen Sie konsequent bei der Verbesserung von Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Interoperabilität Ihrer Systeme, indem wir für die Zukunftsfähigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Technologie sorgen.
Wir sind für Sie da, sei es durch unseren technischen Telefonsupport, durch direkte Unterstützung vor Ort oder durch Problemlösung per Fernzugriff durch unsere qualifizierten Service-Experten. Unabhängig davon, ob Sie an kurz- oder langfristigen Serviceleistungen für Geräte und Software von Philips oder Fremdherstellern interessiert sind – für eine auf Anhieb erfolgreiche Wartung finden wir gemeinsam die passende Lösung, die Ihrem Budget und Ihren hausinternen Kapazitäten entspricht.“
Erfahren Sie, warum innovative Wartung strategisch immer wichtiger wird. So müssen Krankenhäuser schnell, bestimmt und proaktiv handeln, um Ausfallzeiten zu verhindern, eine ständige Betriebsbereitschaft der Geräte sicherzustellen und Probleme auf Anhieb zu beheben.
Erfahren Sie, warum die Integration von Mitarbeitern, Prozessen und Technologie in Corona-Zeiten noch mehr an Bedeutung gewonnen hat.
Eugene Ivanov Service Project Manager, Philips Remote Services
Durch vorausschauende Wartung können wir Probleme frühzeitig vermeiden, um die Arbeitsabläufe und die Nutzung kontinuierlich so zu optimieren, dass mehr Patienten behandelt werden können. Im Mittelpunkt unserer flexiblen Wartungsverträge stehen die dynamischen strategischen Prioritäten unserer Kunden und die Versorgung ihrer Patienten.
Wir befinden uns in der Ära der Operational Intelligence. Dabei führen wir Mitarbeiter, Prozesse und Technologie zusammen, um auf neuartige Weise die betriebliche Effizienz in medizinischen Einrichtungen zu steigern.
„Durch die Wartung der Zukunft werden sich Ausfallzeiten und Unterbrechungen von Arbeitsabläufen vollständig vermeiden lassen. Kunden können ihre Geräte uneingeschränkt nutzen und ihre Kapazitäten laufend erweitern.“
Ashishkumar Sinha Manager, Philips Imaging Remote Services
Mauro Barbieri, PhD
Principal Architect,
Services at Philips
Healthcare
Überblick über die Instandhaltung 4.0 von Philips
Philips Maintenance Services zeichnen sich durch ein ständig wachsendes Portfolio an Wartungsdienstleistungen aus. Als innovationsträchtiges und weltweit führendes Gesundheitstechnologieunternehmen treiben wir die Umstellung von reaktiver auf proaktive bzw. präventive Wartung und flexible Wartungsverträge voran.
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